Susanna BELLONI

Susanna`s spiritueller Blog

Spiritualität ist ein weites Gebiet, über das es sehr viel zu sagen gibt – und gleichzeitig ist es etwas, das leichter spürbar oder erlebbar ist, als dass man es in Worte fassen kann. Jedenfalls soll uns Spiritualität eine bessere Lebensqualität bringen und Antworten auf Fragen.

In meinem spirituellen Blog gehe ich auf unterschiedlichste Themen ein: Fragen, die mir häufig gestellt werden, aber auch interessante Aktivitäten oder Personen, die sich mit Spiritualität, alternativen Heilen und populären Schlagwörtern beschäftigen.
Besonders am Herzen liegen mir natürlich Kinder, deren eigener Spirit gefördert und erhalten bleiben soll. Und natürlich auch hochbegabte Hochsensible, die gerne ihre Stärke als Beruf ausüben möchten.

Gibt es ein Schlagwort oder Thema, zu dem du mehr lesen möchtest? dann schreib mir doch einfach in einem Kommentar oder eine direkte email an: info @ susannabelloni.ch

Viel Spass beim Lesen!



Meine persönliche Erfahrung steht immer im Mittelpunkt meines Schreibens, daher kopiere ich keine anderen Texte, mache auch keine Übersetzungen.. Natürlich bin ich auch an deiner Meinung und an deinen Erfahrungen interessiert und freue mich über jeden Kommentar.

 

Alles Liebe, Susanna

susannabelloni_natuerlich

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben: