COACHING

Lerne aus deinen Erfolgen!

Ich biete dir massgeschneidertes Einzeltraining unter vier Augen, bei dem du wirklich das bekommst, was du gerade brauchst – in hoher Dosierung.

Termine und Inhalte kannst du bestimmen und an deine Bedürfnisse anpassen. Das ist wesentlich effizienter und gibt dir schnell mehr Selbstvertrauen.

Abgesehen von praktischen Übungen, zeige ich dir, wie du mit dir selberbesser klar kommst. Denn unser Selbstbild ( Ego) hat grossen Einfluss darauf, was wir in unser Leben ziehen bzw. wie wir mit Herausforderungen umgehen. Doch genau an diesem Selbstbild kann man arbeiten und auch an allen anderen Gedanken, damit den Weg zu deinem Ziel frei geben. Dies und einige andere Techniken geben dir die Freiheit und Leichtigkeit deinem Herzen zu folgen und deine Träume zu leben.

Winteraktion 21/22

Hol dir deinen Helix-Booster für dein Herzensbusiness jetzt zum Rabattpreis von nur 500Euro / 600 CHf für 6 massgeschneiderte Zoom-Sessions.

Schreib mir einfach für einen Termin eines kostenlosen Vorgesprächs und erhalte gleich 3 Geheimtipps für neue Unternehmerinnen:

Buche deinen kostenlosen Schnuppertermin für den Helix Booster über Zoom
Loading

Leader-Coaching – für Manager, Selbstständige und Einzelkämpfer

Führung übernehmen, Selbstmanagement und Reflexion sagt sich sich leicht, in der Wirklichkeit wünscht man sich oft jemanden an seiner Seite um sich auszutauschen.

Der Aufbau deines Selbstvertrauens in deine Intuition und ein konstruktiver Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sind ganz zentrale Themen, bei denen ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Gemeinsam machen wir einen Plan um deine Vision zu manifestieren und freuen uns an deinen Erfolgen.

So machen Entscheidungen und Leadership Spass!


Leadership ABOs sind im 10er Block erhältlich, Zeiteinteilung ist individuell.


Derzeit sind Coachings nur über Zoom oder Skype möglich.

Schreibe mir eine email an info@susannabelloni.ch um dir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch zu reservieren.

susannabelloni_natuerlich
Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Susanna