Mentoring für deine eigene Praxis

Marketing, Werbung, Selbstdarstellung, Angebot, Buchhaltung, Finanzplan, Gewerbe – raucht dir auch der Kopf davon?

„Selbstständig sein heisst, man mach alles selbst und das auch ständig“

Das ist so.
Was in einem Angestelltenverhältnis meist vorgegeben wird oder sogar verlangt wird, muss sich der Selbstständig erst erarbeiten und selbst herausfinden. Werbung, Selbstdarstellung und Finanzen sind Hürden, an denen etliche scheitern.
Weiterbildung, Zielgruppenbestimmung und Angebotsspezifizierung sind auch noch so heikle Punkte.

das war noch nicht alles …

Die eigentliche Schwierigkeit ist meist die eigene Unsicherheit und der Mangel an Beratern, mit denen man sich besprechen kann. Natürlich gibt es gute Coaches, allerdings kennen sich die wenigsten in der spirituellen Landschaft aus, geschweige denn mit der energetischen Komponente deines Unternehmens.

Komm in den Flow …

Wenn du jemanden suchst, der dich durch schwierige Zeiten begleitet, dir Feedback gibt und mit dir an deinen Blockaden arbeitet, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung. Schliesslich weiss ich, wie schwierig es ist im spirituellen Bereich zu arbeiten und kenne die Herausforderungen sehr gut.
Ich lege beim Coaching wesentlich mehr Wert auf deine Energie und Haltung, denn dadurch kommen die anderen Themen erst richtig in Fluss. Sie ergeben sich danach im Gespräch und ich helfe dir die Zeichen zu erkennen, die dir begegnen. ( Synchronizitäten)

und natürlich auch das Praktische …

Genauso wie deine Weiterbildung, und hilfreiche praktische Tipps und weitere Inspirationen, die ich dir gerne mitgeben möchte. So wie es gerade passt für dich und wie es sich ergibt.
Ich bin für dich gut erreichbar ( Telefon, Skype, persönlich), wenn du ein dringendes Anliegen hast, oder gerade jemanden zum Reden brauchst.

was kostet das?

Begleitendes Praxis-Coaching biete ich gerne im 10er Block an, die Stunden sind nach Belieben kumuliert oder einzeln zu verbrauchen. Den 10er Block gibts um 990,- bei Vorauszahlung.

Die Jahresausbildung ( 12 x 240,-) umfasst zusätzlich das Erlernen von neuen Techniken, Workshops mit anderen Selbstständigen und rund um die Uhr Support 😉

Finde heraus, ob das etwas für dich ist …

Melde dich doch für ein unverbindliches Vorgespräch an: 079 368 01 13 ( telefonisch oder per Whatsapp)

susannabelloni_natuerlich
Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe,

 

Susanna

Post Author: Susanna

1 thought on “Mentoring für deine eigene Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.