Geld & Spiritualität

Gerade auf dem Gebiet der Spiritualität haben viele Leute Mühe mit dem Finanziellen. Sei es, dass sie sich gar nicht vorstellen können von ihrer Selbstständigkeit leben zu können, oder auch dass sie an sich selbst zweifeln.

Im Grunde genommen hat das aber nur mit unseren Gedanken über Geld zu tun. Hier sitzen meist die Bedenken und Sorgen, die uns bremsen für gute Arbeit auch gutes Geld zu nehmen.

-> Deshalb habe ich ein systematisches Antivirus-Programm geschrieben, das jeder für sich selbst auch durchführen kann. Es ist aufgebaut wie ein Computer-Algorithmus, der blockierende Gedanken im Gehirn aufstöbert und sie durch guten Text ersetzt.

Typische, selbstgemachte Blockaden:

“Ich will ja gar nicht reich werden, sondern nur ein bisschen mehr haben”,

“Geld bedeutet mir eigentlich nichts”

“Ich bin nicht der Typ zum reich sein”

-> Coache dich selbst und lerne dabei, wie du auch andere coachen kannst!

Der Geld&Arbeit-Antivius ist ein einfaches und effektives Trainingsprogramm in 5 Schritten, das dich mit 10 Minuten Training täglich zu deinem Geldziel bringt. Du lernst wie du dich auf deine Wünsche fokussierst und unbewusste Blockaden ausräumst. So bringst du wieder Ordnung in deinen Kopf und steuerst direkt auf deine Ziele zu.