Online Mental Training

Clemens Maria Mohr ist einfach spitze, wenn es um Mentaltraining von zuhause aus geht, es gibt dazu hunderte von zufriedenen Kundenstimmen.

Zusätzlich zu konkreten Anleitungen und Tipps, erklärt er nämlich klar und verständlich, wie das Gehirn funktioniert und wie man selbst die eigenen Ziele erreichen kann. Deswegen nennt er sich auch der Möglichkeiten-Coach 😉

Hier meine Top 5 Favoriten seiner Trainingsprogramme:

> Selbst-Coaching Techniken

Sich selbst zu helfen ist natürlich toll, weil da lernst du am eigenen Leib wie es funktioniert. Und genau diese Erfahrungen kannst du dann auch in deiner Familie und Bekanntenkreis anwenden. In diesem Trainingsprogramm lernst du:

  • Abfragen von unterbewussten Informationen (und damit der wirklichen Ursachen der Probleme) mit Hilfe kinesiologischer Tests
  • Eine Klopf-Akupressur-Methode zur Auflösung der Ursachen

>> Das PloP-Prinzip

PloP ist eine Abkürzung für „Potenziale leben ohne Probleme“.   PloP steht aber auch für das Weg-Ploppen von negativen Gefühlen, Mustern, Glaubenssätzen, Ängsten und Blockaden, die bisher verhindert haben, dass du den Erfolg im Leben hattest, den du eigentlich wolltest.

Es zeigt anhand des sogenannten „Trichter-Modells“, welchen Einfluss jeder selbst auf sein eigenes Leben hat und wie wir es so verändern können, wie wir es haben wollen.

>>> Schlank, fit + kerngesund Premium – Webinar

Wer durch Krankheit, Stress oder emotionale Belastung seinen Körper vernachlässigt hat, für den ist dieses Training genau richtig. Anstelle von schlechtem Gewissen kannst du mit diesen Lösungsansätzen wirklich die Ursache deines ungesunden Verhaltens beseitigen und dir effiziente neue Gewohnheiten aneignen, die in kürzester Zeit wirken.

Erholsamer Schlaf, natürliche Bewegung und Lust auf gesunde Ernährung kommen wie von selbst!

>>>> Mentaltraining fürs Business – Voll-Version

Jeder möchte gerne erfolgreich sein im Beruf, allerdings nicht auf Kosten von anderen Prioritäten. Und: es soll Spass machen!

Lern worauf es ankommt und wie du deinen Kopf auf Leichtigkeit und Erfolg ausrichtest, ohne dich dabei verbiegen zu müssen. Wenn du nämlich nur mehr tust, was wirklich dein Business vorwärts bringt, sparst du unheimlich viel Zeit und Energie. Mehr noch: du erkennst plötzlich ganz einfache Gelegenheiten, die du zuvor übersehen hattest.

>>>>> Mentaltraining für Sportler – Voll-Version

Mentales Training ist im Sport nicht mehr wegzudenken. Experten schätzen heute, dass im Sport 70 % im Kopf entschieden wird! Natürlich muss ein Athlet auch „normal“ trainieren, aber wenn es drauf ankommt, spielt eben der Kopf eine entscheidende Rolle.

Wer kennt nicht die so genannten „Trainingsweltmeister“, die im Training alles können, aber im Wettkampf allzu oft versagen. Der Grund: Stress und der Leistungsdruck machen ein Ausschöpfen der Potenziale unmöglich. Beides sind aber mentale Faktoren, die bei entsprechendem Training auch in diesem Bereich den Erfolg möglich machen.