Online Lernen

Im Internet findet man vermehrt ganz tolle Veranstaltungen online, angefangen von Kursen, Trainingsprogrammen und ganzen Kongressen, die meist nur eine Woche gratis zu sehen sind, danach aber auch relativ günstig als Paket zu erhalten. 

Der Vorteil daran ist, dass die Top-Leute zu Wort kommen und auch sehr viele inspirierende Erfahrungsberichte authentisch erzählt werden. Man kann sich die Videos immer wieder ansehen und zeitlich wunderbar einteilen.

Da mir Qualität in der Spiritualität und Alternativmedizin ein Anliegen ist, empfehle ich hier mal folgende Internet-Kongresse, sowie Trainingsprogramme und auch ein paar Kurse weiter:


KONGRESSE


Feminess Kongress – die Zukunft beginnt HEUTE!

Lass dich beim Feminess-Kongress am 10.11. und 11.11.2018 in Halle/ Saale bei Leipzig inspirieren, begeistern

und sei eine von bisher über 3000 Teilnehmerinnen, die Erfolg in ihr Business und ihr Leben bringen

Lass dich von fantastischen Referentinnen inspirieren und erhalte neue Ideen für deine Lebens- gestaltung und für dein Business. Erlebe ganzheitliche Inspirationen.

 


Der Medialitätskongress –  von Nathalie Flach ( Okt. 2018)

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn …
  • Du wissen möchtest welche Arten von medialen Fähigkeiten es gibt und wie sie sich bemerkbar machen.
  • Deine Wahrnehmung oder die Deines Kindes sich verändert hat und Du nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst.
  • Du als Frau gerade schwanger oder bereits Mutter bist.
  • Du seriöse Medialität von Einbildungen, Fremdbesetzungen oder psychiatrischen Auffälligkeiten unterscheiden können möchtest.
  • Du einen kompetenten Begleiter und individuelle Möglichkeiten der Begleitung finden möchtest.
  • Du Dir jetzt die geballte Ladung an Wissen über Multidimensionalität holen möchtest.

Symposium Wissenschaft und Spiritualität von Tattva Viveka ( Okt. 2017)

 

Das Magazin TattvaViveka steht seit Jahren für den Brückenschlag von Wissenschaft zu Spiritualität und hat bei diesem Symposium die spannendsten Redner aufbieten können. Darunter Ruppert Sheldrake, Dr. Gerald Hüther, Armin Risi und im Kontrast dazu auch Schamanen und Medien, genauso wie Mönche und alternative Therapeuten.

Ein sehr gelungener Mix aus wunderbaren Menschen, mit etlichen Gruppendiskussionen und auf höchstem Niveau, geleitet von Ronald Engert und Dr. Gabriele Sigg.

(Mein persönliches Highlight in 2017)


Selbstheilungssymposium von Anne Sono ( Jan. 2018)

Anne Sono

Wer sich mit Astrologie beschäftigt hat, der weiss, dass Neptun nicht nur für Spiritualität, sondern auch für Suchmittel steht – je nachdem wie diese Qualität ausgelebt wird. Und wenn man sich heutzutage umsieht, werden die Arten von Süchten immer mehr, angefangen von Kaufsucht, Liebessucht bis hin zur sehr weit verbreiteten Esssucht und auch schon die ersten Smartphone-Süchtigen gibt es.

Logischerweise sind viele Heilwege von Süchtigen mit einer sehr starken, spirituellen Komponente behaftet. Wege gibt es allerdings viele, also es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Angefangen vom Bruno Gröning Freundeskreis, über schamanische Behandlungen und natürlich aus das 12-Schritte Programm der AA, aber auch ganz neue Konzepte und Strategien werden vorgestellt.

Besonders die spannenden Erfolgsgeschichten von Ehemaligen sind total motivierend und herzerwärmend. Obwohl ich eigentlich nur über Suchtlösungen lernen wollte, habe ich dann doch viele Tipps für mich selbst daraus mitnehmen können.


Der Hanfkongress ( Aug. 2018)

Wenn du dich intensiver mit dem Thema CBD, medizinscher Hanf bzw. Cannabidiol beschäftigen willst, dann gibt es hier den online Cannabis-Kongress vom August2018 zum nachsehen.

Hanf galt in früheren Zeiten als Heilmittel gegen Schmerzen und Verspannungen. Durch die extremen THC-Züchtungen in den letzten fünfzig Jahren ist es allerdings zur stigmatisierten Droge verkommen.

Schade für so eine wertvolle und vielseitige Pflanze …


Der Quantensprung – Kongress 2017

mit Siranus Sven von Staden

29 deutschsprachige Experten, Wissens- und Erfahrungsmenschen kommen in Interviews zu Wort zu den folgenden Themen:

  • Bewusstseinsforschung
  • Quantenheilung
  • Philosophie
  • Technologie
  • Erfolgstechniken
  • Bewusstseinserweiterung
  • Gesundung
  • Steuerung der eigenen Realität

Der Quantensprung-Online-Kongress bietet nach der Anmeldung, den kostenlosen Zugang für jeweils 24 Stunden so kannst du dich informiert entscheiden, ob du das Kongresspaket haben möchtest.