ich soll dich empfehlen?

Mein spiritueller Blog hat derzeit etwa 10.000 Leser pro Monat ( Tendenz steigend) aus dem gesamten deutschen Sprachraum und ich schreibe wöchentlich neue Artikel zu diversen spirituellen und alltäglichen Themen. (hier die aktuellen Mediendaten).

Grundsätzlich schreibe ich in meinem Blog nur über konstruktive und empfehlenswerte Inhalte, Leute, Bücher, TV-Produktionen oder Wissenswertes, von denen ich selbst absolut überzeugt bin. Denn Mein Blog soll eine Art Wegweiser für spirituelle Interessierte sein, die gerne die Spreu vom Weizen getrennt haben möchten.

Was ich für dich tun kann:

Spirituelle Bücher:

  • Buch-Rezension im Blog ( gratis, wenn du mir das Buch per Post schickst, und ich es gut finde)
  • Lektorat ( kein Korrektorat, sonder fachliche und inhaltliche Überarbeitung – marktüblicher Preis)
  • Vorwort oder Buchbeschreibung ( abhängig von der Länge)

Link auf dein Angebot

  • Onlinekurs, Webinar, Meditationen oder Internetveranstaltung kannst du über Digistore mit mir technisch abwickeln. Schick mir bitte aber noch ein persönliches email, damit ich darauf aufmerksam werde und prüfen kann ob dein Angebot wirklich zu meinen Inhalten und Ansprüchen an Qualität passt.
  • Praxisseite oder Blog: Ich empfehle gerne gute Leute weiter, vorausgesetzt, dass ich mich auf irgendeine Weise von deinen Angeboten überzeugen kann. Idealerweise kennen wir einander persönlich, aber auch Youtube Videos sind aussagekräftig oder eben auch gute Blogartikel und ähnliches.

 

 

Alles Liebe,

Susanna

 

 



Hier einige Beispiele:

Pferdebegleitetes Coaching mit Monika Obrist

Tolle Persönlichkeiten: Galsan Tschinag

Buch- /Filmrezension: Wayne Dyer – THE SHIFT