ich soll dich empfehlen?

Mein spiritueller Blog hat derzeit etwa 10.000 Leser pro Monat ( Tendenz steigend) aus dem gesamten deutschen Sprachraum und ich schreibe wöchentlich neue Artikel zu diversen spirituellen Themen. (hier die aktuellen Mediendaten).

Grundsätzlich schreibe ich in meinem Blog nur über konstruktive und empfehlenswerte Inhalte, Leute, Bücher, TV-Produktionen oder Wissenswertes, von denen ich selbst absolut überzeugt bin. Denn Mein Blog soll eine Art Wegweiser für spirituelle Interessierte sein, die gerne die Spreu vom Weizen getrennt haben möchten.

Die Themen, bei denen ich mich besonders gut auskenne, kannst du in meinem Blog nachlesen. Ich bin allerdings offen und neugierig auf alles Mögliche, vor allem auch auf interessante Leute.

Was ich für dich tun kann:

Spirituelle Bücher:

  • Buch-Rezension im Blog ( gratis, wenn du mir das Buch per Post schickst und ich es gut finde)
  • Lektorat ( kein Korrektorat, sonder fachliche und inhaltliche Überarbeitung – marktüblicher Preis)
  • Vorwort oder Buchbeschreibung ( abhängig von der Länge)

Präsentation inkl. Link

  • Interview ( schriftlich im Blog oder aufgezeichnetes Skype-Interview)
  • Personenbeschreibung mit Erfahrungsbericht
  • Erklärung der Methode inkl. Erfolgsberichte

Die Preisgestaltung ist wirklich individuell und vom Umfang abhängig. Eine kurze, einfache Präsentation gibt es schon ab 250,- CHf.

 

Alles Liebe,

Susanna

 

 



Hier einige Beispiele:

Pferdebegleitetes Coaching mit Monika Obrist

Tolle Persönlichkeiten: Galsan Tschinag

Buch- /Filmrezension: Wayne Dyer – THE SHIFT