FACTSHEET
Absicht mit dem Test:
1 – Wahrhaftigkeiten festhalten, ohne zu belehren
2 – Motivieren und Bestärken
3 – Hilfe zur Selbsteinschätzung durch Objektivierung
Inhalt:
25 Fragen, die auf tiefen, spirituellen Weisheiten beruhen und häufig im Mainstream widersprochen werden. 3 mögliche Antworten vorgegeben ( multiple choice) mit der Aufforderung die richtigen Antworten medial zu finden.
Durchführung:
Startdatum: 16.9.2016 , Stichdatum: 27.10.2018
Ergebnisse von 3182 UU in der DB – Noch viele mehr, deren Daten nicht gespeichert wurden ( technische Gründe und solche, die ihre email Adresse nicht angeben wollten oder den Test abbrachen).
Der Test wurde anonym durchgeführt, die Resultate anschliessend angezeigt und per email zugesendet.
Zwischenergebnisse:
Durchschnitt: 16 Punkte, niedrigstes Ergebnis: 3 Punkte, häufigstes Ergebnis: 18 Punkte
User-Quellen:
100% Organische Leads davon
<70% aus Suchmaschinen
>30% Facebook uä.
Userprofile: ( geschätzt)
>60% beschäftigen sich mit der Entwicklung medialer Fähigkeiten
>10% arbeiten professionell mit ihren medialen Fähigkeiten
<20% wollten herausfinden, ob sie eine angeborene Gabe haben
>90% Frauen
<10% Männer
Herkunft: 30% Schweiz, 20% Österreich, 50% Deutschland
Benchmark:
Keine ähnlichen Tests für mediale Fähigkeiten im Netz
Konklusionen:
- Validität der Objektivität des Tests durch Ergebnis-Verteilung bestätigt.
- Qualität in der Medialität ist messbar ( ähnlich wie IQ-Tests)
- Die Mehrzahl der Menschen ist medial, nicht nur ein kleiner Teil
- Medialität ist die Kunst, nicht aus dem Ratio abzufragen
- Trotz eines Talents bedarf es der Übung
- Wir können uns auch vernunftbasiert über Spiritualität und Übersinnliches unterhalten.
Feedbacks:
Dankes-Nachrichten insbesondere auch von Leuten mit niedrigen Ergebnissen.
Es ist schön den medialen „Test“ zu machen und dabei wieder im Leben, das Liebe pur ist, anzukommen.
– Kommentar von Sabine –