Daten des modernen Medialitätstest

FACTSHEET

Absicht mit dem Test:

1 – Wahrhaftigkeiten festhalten, ohne zu belehren

2 – Motivieren und Bestärken

3 – Hilfe zur Selbsteinschätzung durch Objektivierung

Inhalt:

25 Fragen, die auf tiefen, spirituellen Weisheiten beruhen und häufig im Mainstream widersprochen werden. 3 mögliche Antworten vorgegeben ( multiple choice) mit der Aufforderung die richtigen Antworten medial zu finden.

Durchführung:

Startdatum: 16.9.2016 , Stichdatum: 27.10.2018

Ergebnisse von 3182 UU in der DB – Noch viele mehr, deren Daten nicht gespeichert wurden ( technische Gründe und solche, die ihre email Adresse nicht angeben wollten oder den Test abbrachen).

Der Test wurde anonym durchgeführt, die Resultate anschliessend angezeigt und per email zugesendet.

 

Zwischenergebnisse:

Durchschnitt: 16 Punkte, niedrigstes Ergebnis: 3 Punkte, häufigstes Ergebnis: 18 Punkte

User-Quellen:

100% Organische Leads davon

<70% aus Suchmaschinen

>30% Facebook uä.

Userprofile: ( geschätzt)

>60% beschäftigen sich mit der Entwicklung medialer Fähigkeiten

>10% arbeiten professionell mit ihren medialen Fähigkeiten

<20% wollten herausfinden, ob sie eine angeborene Gabe haben

>90% Frauen

<10% Männer

Herkunft: 30% Schweiz, 20% Österreich, 50% Deutschland

Benchmark:

Keine ähnlichen Tests für mediale Fähigkeiten im Netz

Konklusionen:

  • Validität der Objektivität des Tests durch Ergebnis-Verteilung bestätigt.
  • Qualität in der Medialität ist messbar ( ähnlich wie IQ-Tests)
  • Die Mehrzahl der Menschen ist medial, nicht nur ein kleiner Teil
  • Medialität ist die Kunst, nicht aus dem Ratio abzufragen
  • Trotz eines Talents bedarf es der Übung
  • Wir können uns auch vernunftbasiert über Spiritualität und Übersinnliches unterhalten.

Feedbacks:

Dankes-Nachrichten insbesondere auch von Leuten mit niedrigen Ergebnissen.

Es ist schön den medialen „Test“ zu machen und dabei wieder im Leben, das Liebe pur ist, anzukommen.

– Kommentar von Sabine –