AUSBILDUNG & COACHING

Lerne aus deinen Erfolgen!

Ich biete dir Einzeltraining unter vier Augen an, wo du wirklich das bekommst, was du brauchst und zwar in hoher Dosierung. Termine und Inhalte kannst du bestimmen und an deine Bedürfnisse anpassen. Das ist wesentlich effizienter und gibt dir viel mehr Selbstvertrauen.

Abgesehen von Wissensvermittlung und praktischen Übungen, lernst du bei mir wie du mit dir selbst besser klar kommst. Denn unser Selbstbild ( Ego) hat grossen Einfluss darauf, was wir in unser Leben ziehen bzw. wie wir mit Herausforderungen umgehen. Doch genau an diesem Selbstbild kann man arbeiten und es positiver gestalten. Dies und einige andere Techniken geben dir die Freiheit und Leichtigkeit deinem Herzen zu folgen und deine Träume zu leben.


Kader-Coaching – für Manager, Selbstständige und Aspiranten

Führung übernehmen, Selbstmanagement und Reflexion sagt sich sich leicht, in der Wirklichkeit wünscht man sich oft jemand neutralen an seiner Seite.

Aufbau deines Selbstvertrauens und konstruktiven Umgang mit Kunden und Kollegen sind ganz zentrale Themen, bei denen ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Gemeinsam machen wir einen Plan um deine Vision zu manifestieren und freuen uns an deinen Erfolgen.

So machen Entscheidungen und Leadership Spass!


Aus- und Weiterbildung  Spiritualität, Heilarbeit und Coaching

Deine individuelle Mischung aus Techniken, Übungen und Wissen über deine spirituelle Seite und wie du sie positiv ausleben kannst. Wir klären den Verstand, stärken dein Selbstvertrauen und und manifestieren deine Lebensaufgabe im Hier-und-Jetzt.

Die 3 Säulen der Ausbildung:

  • spirituelle Fitness / Mentaltraining
  • Klärung des Verstandes / Lösung von Blockaden
  • Fähigkeiten anwenden / neue Techniken erlernen

=> Profitiere zusätzlich von dem Netzwerk anderer Lernender, mit den unterschiedlichsten Talenten und Spezialitäten.


Angebote:

Um einen soliden Trainingsaufbau zu gewährleisten, habe ich dir schon einmal zwei Spar-Angebote geschnürt:

Ein 10er-ABO entspricht etwa 10 Stunden, die ich ohne Abo zu 120,-CHf/Stunde abrechnen würde. Ein 10er-ABO ist also zum Sparpreis von 990,-CHf erhältlich, Vorauszahlung vorausgesetzt.

Ein Ganz-Jahres ABO ( GA) entspricht 28 Stunden und gibt es für 240,-CHf/Monat ( für 12 Monate am Stück). Dabei kannst du unter allen Lehrinhalten und Behandlungsmethoden frei wählen und auch deine Termine ganz individuell festlegen. Zusätzlich bin ich für Fragen und Übungen telefonisch oder per email für dich erreichbar.


Melde dich doch für ein unverbindliches Vorgespräch an:

079 368 01 13 oder 062 775 08 33.

susannabelloni_natuerlich
Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Susanna