Susanna BELLONI

Erfahrungsberichte

Hier ein paar Erfahrungsberichte aus meiner Praxis:

Nie gekanntes Körpergefühl

Ein halbes Jahr nach ihrer ersten Rückführungs-Sitzung hat sich bei Elisabeth vieles verändert: 20kg sind von ihr einfach so abgefallen, sie ist fröhlicher und ausgeglichener denn je, hat mit ihrer Schwester wieder Kontakt und ihr Leben fest im Griff.
Auch die Schmerzen in ihrem Handgelenk, die sie früher so geplagt hatten sind fast völlig verschwunden.
Ganz neu für sie ist, dass sie jetzt Wanderungen, Massagen und Joggen geniessen kann und ein neues Körpergefühl besitzt, das es erlaubt so viele neue Freuden des Lebens für sich zu entdecken und vollends auszukosten.

Dabei war sie ohne grosse Erwartungen zur Rückführung gekommen, denn eigentlich wollte sie herausfinden warum sie sich an die ersten Jahre ihrer Kindheit so gar nicht erinnern kann und was da wohl Schlimmes passiert sei.

In der Rückführung tauchten nicht nur Szenen aus ihrer Kindheit auf sondern auch aus vergangenen Leben, die ihr klar machten wie sie sich immer wieder selbst Steine in den Weg legte, wo sie falsche Vorstellungen hatte und was sie an ihrer Haltung ändern soll um es sich leichter zu machen.
Elisabeth konnte durch und auch nach der Sitzung viele belastende Momente ihrer Vergangenheit loslassen und zu sich finden, zufriedener und leichter als je zuvor.

Vom Trauerkloss zum Sonnenschein

Ich kannte Nadine schon einige Jahre durch gemeinsame Freunde, als sie mich eines Tages völlig verzweifelt anrief um einen Termin in meiner Praxis zu machen. Sie meinte alles laufe schief in ihrem Leben, sie werde immer dicker und sie fühlte sich wie in einem tiefen schwarzen Loch.
Obwohl ich mich sehr freute sie wieder einmal zu sehen, konzentrierten wir uns in der Sitzung auf ihre Probleme und Lösungen dazu. Es verging keine Stunde und Nadine begann aufzublühen und als wir die Session nach zwei Stunden beendeten, strahlte sie wieder wie ein Neugeborenes.
Ihr war klar geworden wie sie sich selbst geplagt hatte und welchen Unsinn sie sich selbst eingeredet hatte hatte.

Bei der Verabschiedung meinte sie ganz happy zu mir: „Jetzt weiss ich ja, zu wem ich kommen kann, wenn es mir schlecht geht“ – und war seitdem nicht mehr in meiner Praxis gesehen. Stattdessen bekomme ich seit über 2 Jahren fröhliche Nachrichten via Facebook und glückliche Bilder auf denen die Kilos nur so von ihr purzeln.

Voller Selbstbewusstsein und Zufriedenheit

Die Mittzwanzigerin Tanja war eigentlich von ihrer Mutter zu einer Rückführung eingeladen worden und sämtlichen alternativen Behandlungen gegenüber etwas skeptisch, wenn auch neugierig. Da sie sich von der Behandlung gar nicht so viel erwartete,  betrachtete alles ein wenig wie ein Abenteuer, wie eine interessante Erfahrung.
Umso grösser war ihr Erstaunen als sie einige Wochen nach der Rückführung feststellte, wie sich ihr Körper und eigentlich ihre ganze Lebenssituation zum Positiven verändert hatte. Ohne es zu merken, hatte sie etliche Kilos verloren und die grosse Liebe war auch schon in Sicht. Ihre Erfolge im Sport meisterte sie scheinbar spielerisch und sie begann sich in ihrem Job endlich richtig wohl zu fühlen.
Tanja hatte durch die Änderung ihrer Haltung nicht nur zu einem besseren Lebensgefühl gefunden, sondern Selbstvertrauen gewonnen und dadurch begonnen ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.


ein paar Klientenstimmen:

„Ich konnte meine negativen Gedanken an früher ablegen und mich voll auf das hier und jetzt konzentrieren. Ich habe keine schlechten Träume mehr und meine Angstzustände haben sich verbessert. Vielen vielen Dank!!!“
Sivia W.


„Die Rückführung, die ich bei dir erlebt habe, wirkt noch immer. Die Erfahrung war für mich und meinen jetzigen Weg einfach unendlich hilfreich, sie hat mir in vielen Angelegenheiten die Augen geöffnet und vermittelt mir weiter hin viel Verständnis für gewisse Situationen in meinem Leben. “
Julia D.


„Ich habe mein Leben (nach der Rückführung) in die Hand genommen und versuche nun meine Wünsche zu realisieren, meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren…eins nach dem anderen 😉und mir geht es gut dabei, sehr gut.
Seitdem ich weiss, was ich möchte, klappt alles! “
Brunella P.


„Die Rückführung war super. Es war eine gute Erfahrung, die sich emotional im jetzigen Leben widerspiegelt hat und ich so ein besseres Verständnis von mir selber erhalten hatte. Es brauchte aber noch einen kleinen Prozess, der nach der Rückführung ein paar Wochen dauerte.“
Patrik S.


„Die Rückführung bei Dir, hat irgendwas in Gang gesetzt. Ich kann es nicht in Worte fassen aber es fühlt sich gut an. Bin gespannt was noch alles kommt. Ich bin offen für alles und will das Gefühl vom offenen Horizont nicht mehr missen. “
Markus F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.