Susanna BELLONI

Reinkarnationstherapie

Frei, leicht und unabhängig in nur einer Sitzung

Beziehungen/Beruf/Familie/Geld/Gesundheit/Körperliches/spirituelles Wachstum


In einer Rückführungstherapie sieht man sich in einem Entspannungszustand mehrere Situationen aus der Vergangenheit an, die mit einer jetzigen Problemstellung zusammenhängen. Sei es aus der Kindheit, aus vergangenen Leben oder anderen Erfahrungen.

Um die Informationen aus einer Rückführung optimal zu nutzen, befragen wir in der Rückführung dein Höheres Selbst nach Klarheit und Antworten für dein jetziges Leben. Dabei erkennst du, wie du dir selbst hinderlich warst glücklich zu sein, weil du Missverständnissen aufgesessen bist oder falsche Schlüsse gezogen hast. Diese Aufklärung wirkt einerseits befreiend, andererseits lernst du, wie du dir selbst sein Leben besser gestalten kannst.

Meistens sind es nämlich nur die Missverständnisse oder negative Glaubenssätze, die wir loslassen können um wieder frei zu werden. Manchmal sehen wir auch deutlich, wo wir uns selbst belügen und dass die Wahrheit ein viel einfacherer und glücklicherer Weg ist.

Diese Methode ist also spannend, unterhaltsam, informativ, inspirierend und vor allem sehr befreiend!

 

Ich halte die Sitzung wird schriftlich fest und schicke sie dir einige Tage nach der Sitzung als Word-Dokument. Wer möchte kann gerne eine SD-Karte mitbringen um sie auf Video aufzunehmen.


 

weitere Infos:

häufig gestellte Fragen zu Sitzungen Rückführung / Reinkarnationstherapie ->

 

Erfahrungsberichte und Feedbacks ->

 

Kontakt & Preise ->

 

allgemeine Informationen zum Thema auf Rueckfuehrung.ch