Susanna BELLONI

Publikationen

Abgesehen von den Gedanken in meinem Blog, schreibe ich auch in andere Form. Zum einen Geschichten, die unterhaltsam sind und gleichzeitig lehrreich. Zum anderen versuche ich auch Sachbücher zu verfassen, die wesentliche Prinzipien der Spiritualität und der Geistheilung verständlich machen.

Publiziert als ebook und Taschenbuch:

Roses erster Mord

Keine Sorge es wird nur mässig gewalttätig, sondern vielmehr übersinnlich! Denn Rose träumt unfreiwillig von den Hinweisen, die der Polizei helfen den Mord aufzuklären. Unterstützung bekommt sie dabei von einem sogenannten Medium, die sich aber eher als Krankenschwester mit goldenem Herzen versteht und einem phantastischen, mongolischen Schamanen. Abenteuerlich und sehr menschlich beschreibt diese Geschichte die typischen Verirrungen der Menschen und was wirklich hinter Schandtaten steht.


Roses zweiter Mord

Rose wird schon wieder mit einem Mord konfrontiert. Nur diesmal ist sie die Einzige, die diese Hinweise bekommt. Alle anderen glauben an einen natürlich Tod. Bis schliesslich zu ein weiterer Mord passiert.

Es kommt zur Gründung eines eigenen Zirkels medialer Menschen, der sich um die Aufklärung des Mordes kümmert. Und auch für Rose wendet sich ihr Schicksal auf überraschende Art und Weise.


12 Dimensionen des Kristalls

Ein Zyklos aus Geschichten von Traumreisen mit dem Kristall. Eigenwillig und tief, so wie die spirituelle Traumzeit.

Der Kristall erzählt aus seiner Sicht wie man die verschiedenen Welten verstehen kann, so wie die Farben eines Regenbogens.

Zum Mitreisen und wahrnehmen.

 


Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback zu meinen Publikationen. Fühl dich frei hier deine Reaktion kund zu tun.

Alles Liebe, Susanna