Susanna BELLONI

AUSBILDUNG

froesche

Ich vergleiche unsere spirituelles und mediales Potential gerne mit der Fähigkeit Singen zu lernen. Jeder hat es, aber es gehört viel Übung dazu und ein wenig Anleitung hilft es zu entfalten. Keiner käme auf die Idee Gesangsunterricht in grossen Gruppen zu nehmen, und doch laufen viele in Seminare oder Gruppenausbildungen um Spiritualität zu lernen und sich weiter zu entwickeln. In Wahrheit aber wünscht sich doch jeder einen eigenen Lehrer, der nur für die eigenen Anliegen und Fragen da ist um sich wirklich gründlich zu entdecken.

 

Meine Lösung: dein eigener Personal Trainer!

Deshalb biete ich dir Einzeltraining unter vier Augen an, wo du wirklich das bekommst, was du brauchst und zwar in hoher Dosierung. Termine und Inhalte kannst du mitbestimmen und an deine Bedürfnisse anpassen. Das ist wesentlich effizienter und gibt dir viel mehr Selbstvertrauen.

Abgesehen von Wissensvermittlung lege ich sehr viel wert darauf, dass du durch Übungen und Anwendungen Selbstbestätigung bekommst und dazu lernst. Zusammen räumen wir deine Blockaden aus, die dir vielleicht noch im Weg gestanden sind. So manifestieren wir deine Vision, und du findest dazu deine Berufung zu leben.

Durch eine kontinuierliche Betreuung wirst du stetig wachsen anstatt 2 Schritte nach vor und einen zurück zu machen. Also macht es Sinn mehrere Einheiten in regelmässigen Abständen zu absolvieren, ähnlich wie der Aufbau bei einem Fitnesstraining. Unter folgenden Konzepten ( ABOs) kannst du bei mir wählen:

huna
Jahres-Ausbildung  Medialität und Geistigheilen ( 26 Stunden / Lektionen)

Deine individuelle Mischung aus Techniken, Übungen und Wissen über deine spirituelle Seite und wie du sie positiv ausleben kannst. Wir klären den Vertand, stärken dein Selbstvertrauen und und manifestieren deine Lebensaufgabe im Hier und Jetzt.

Du kannst dir deine Lektionen und Übungen über ein Jahr verteilen, so wie es dir zeitlich gut passt. Zwischendurch bekommst du auch Übungen und natürlich Unterstützung, wie es gerade richtig ist für dich. Profitiere zusätzlich von dem Netzwerk anderer Lernender, mit den unterschiedlichsten Talenten und Spezialitäten.

Einweihung in die hawaiianische HUNA Lehre ( 9 Stunden Lektionen plus eine LomiLomi Massage)

Die Schamanischen Techniken aus Hawaii sind einfach und wirkungsvoll. Die HUNA-Lebensphilosophie beschreibt die Welt auf klare und liebevolle Weise. Lerne wie du die Liebe noch mehr leben kannst und finde Antworten auf essentielle Fragen. Tauch ein in die wunderbare Mystik Polynesiens, einer Welt voll Kraft, Klarheit und Verbundenheit.

Coaching für deine spirituelle Praxis ( 10 Stunden Beratung / Behandlung)

Als neuer Einzelunternehmer hast du den Wunsch nach einem Mentor? Aufbau deines Selbstvertrauens und konstruktiven Umgang mit Klienten sind ganz zentrale Themen bei denen ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Auch Werbung und Präsentation deines Angebots feilen wir miteinander aus, um deinen Traumklienten anzuziehen. Gemeinsam werden wir deine Vision manifestieren und uns an deinen Erfolgen freuen.

 


Die ABOs geben dir eine Idee wieviel Zeit ungefähr nötig ist um einen soliden Aufbau zu gewährleisten, du kannst sie nach Belieben erweitern.

Preise:

Ein 10er-ABO entspricht etwa 10 Stunden, die ich ohne Abo zu 120,-CHf/Stunde abrechnen würde. Ein 10er-ABO ist also zum Sparpreis von 990,-CHf erhältlich, Vorauszahlung vorausgesetzt.

Ein Ganz-Jahres ABO ( GA) entspricht 26 Einheiten und gibt es für 200,-CHf/Monat ( für 12 Monate am Stück). Dabei kannst du unter allen Lehrinhalten und Behandlungsmethoden frei wählen und sie erlernen. Zusätzlich bin ich für Fragen und Übungen telefonisch oder mail erreichbar.



mehr zu meiner Art des Coachings und der Ausbildung: