Susanna BELLONI

Zu wenige Klienten in deiner Praxis?

Kenne ich. Kommt häufiger vor, als du dir denken kannst. Die Lösung liegt allerdings nicht in ausgefeilten Marketing-Webinaren und auch nicht darin das Alte zu wiederholen oder gar neue Techniken zu lernen.

Nein, DU hast dich einfach verändert und dein Angebot passt einfach gar nicht ( mehr) zu dir. Genauso wie deine Werbung und deine Präsentation!

Aber nun mal ganz von vorne: ein Schritt nach dem anderen. Wo du gerade stehst in deinem Werdegang ist entscheidend und sollte dir bewusst werden. Denn häufig stecken wir mit unseren Gedanken in der Vergangenheit fest oder sind schon viel zu weit in der Zukunft. Also Erdung ist gefragt und ganz pragmatische Selbsteinschätzung.

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Fehleinschätzungen erlebt: Leute die viele zu schnell nach vorne geprescht sind und auch solche, die sich ihrer eigenen Stärken gar nicht bewusst sind. Und es ist auch schwierig, einerseits genügend Selbstvertrauen zu entwickeln und andererseits die Geduld seine Ziele nach und nach zu verfolgen. Doch das richtige Timing ist wichtig und erspart dir ganz viele Enttäuschungen. Jeder hat da ein anderes Tempo und einen anderen Weg. Es gibt kein Rezept, das für alle einfach so immer funktioniert.

Denn jede Phase deiner Entwicklung, deines Wachstums birgt einfach Herausforderungen in sich und das wird auch immer so bleiben. Es soll sogar so sein, denn wir werden immer gefordert zu wachsen und uns über unsere Komfort-Zone hinaus zu wagen. Es braucht also Mut und Entschlossenheit, allerdings noch viel wichtiger ist eine realistische Einschätzung deiner Situation. Dann kannst du dir nämlich einen sinnvollen und auch praktisch umsetzbaren Action-Plan machen, wie du weiter vorgehen möchtest.

Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht, dass ich dir nicht wie die Schulmedzin eine Wunderpille als Lösung liefere, die du schnell schluckst und alles wird gut. Das wäre weder ehrlich noch spannend. Denn das Leben funktioniert anders, nämlich besser! Gehaltvoller, aufregender und lehrreicher. Was ich dir anbieten kann ist ein 10-Schritte Mentoring für deine Praxis, individuell und perfekt zugeschnitten auf deine Situation:

  • Zielsetzung

  • Positionierung

  • Angebotskommunikation

  • Werbung

  • die richtige Haltung

  • Networking

  • Finanzplan

  • Gesetzliche Rahmen

  • USP ( Alleinstellungsmerkmal)

  • Qualitätssicherung

Diese Punkte gewährleisten, dass du deine Praxis auf ein professionelles Niveau bringst und dich in deiner Arbeit voll auf deine Stärken konzentrieren kannst. Also ein Update ins Hier und Jetzt mit der sensiblen und energetischen Herangehensweise, die unser Metier verlangt!


Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren in der spirituellen Szene selbstständig und somit der verständnisvolle Coach, der ganz genau die Schwierigkeiten dieser Branche kennt und auch Lösungen dafür gefunden hat.

Wenn du von meiner Erfahrung profitieren möchtest und dein Netzwerk an spirituell-Arbeitenden erweitern möchtest, dann freue ich mich auf deine Initiative und unterstütze dich 100%.

Gemeinsam sind wir erfolgreich!

Alles Liebe Susanna

Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.