Susanna BELLONI

Neu ab 2017: Treffen, Lachen und Spüren


LACHYOGA ab 28.3.2017: Jeden Dienstag um 19h findet bei mir im Garten Lachyoga statt. ( Bei Regen mit warmer Kleidung und Regenschirm). Lachen hebt nicht nur die Stimmung und baut Stress ab, sondern verbrennt so viele Kalorien wie Joggen!!!!! Zudem stärkt es deine Sozialkompetenz und dein Herz-Kreislauf. Derzeit wird es sehr erfolgreich in der Burn-Out Therapie eingesetzt, es ist natürlich auch okay, wenn du es nur zum Abnehmen nutzen möchtest 😀


Buchausleihe: für alle Coachingleute und Besucher stehen Bücher von Top- Autoren zur Verfügung und können leihweise mitgenommen werden.. Also Bärbel Mohr, Eckhart Tolle, James Redfield, Dan Millman, Neil Donald Walsch, Gregg Braden etc. etc.

Ich nehme auch gerne deine guten, ausgelesenen Bücher in die Bibliothek mit auf, damit andere sie ausleihen können.


Regio-Vernetzungs Exkursionen: Kräuterspaziergänge in Verbinung mit dem Besuch von Kraftplätzen  in der Umgebung Lenzburg, wobei du auch andere spirituell-interessierte Menschen aus unserer Region kennen lernen kannst und ausgiebig plaudern. ( z.B. Schlosshöhlen, Bronzezeit-Kultorte Schfisheim, Klingender Buschberg, Linner Linde, Römersteine, Heidenwald, usw.)

Die Termine werden spontan festgelegt, bei Interesse bitte eine kurze Mail, dann werdet ihr direkt eingeladen.


Power-Räucherungen zu Neumond: Wünsche gehen in Erfüllung und wir spüren miteinander in die Kraft der Elemente. Das Räucherwerk stelle ich gerne aus den Pflanzen der Umgebung her, sowie aus meinem Kräuterbeeten. Der Ort ist noch offen, bei mir im Garten geht immer, aber natürlich sind Einladungen herzlich willkommen sowie Vorschläge für öffentliche Plätze.

 


Female special: Spontane Massage- und Wohlfühl-Nachmittage im Garten: Lomi-Lomi, Fussreflexzonenen und Kopfmassagen mit allerhand wohtuende Kräuter sowie duftende Öle. Chillen auf ganz feminine Art und zu meditativen Klängen. Erholsame Verwöhnstunden mit neuen und alten Freudinnen.

 


 

Die Teilnahme an allen diesen Möglichkeiten ist kostenlos, Spenden gehen an den Gnadenhof Vaikunta in Schafisheim.