Susanna BELLONI

Geldblockaden Antivirus – Tester gesucht

Steh dir nicht länger selbst im Weg! geld

Meine Vision war es eine Methode resp. ein Werzeug zu entwickeln mit dem man selbstständig sein Unterbewusstsein nach Blockaden und eingrenzenden Glaubensmustern durchforschen kann und diese nachhaltig ändert.

Dazu habe ich Ideen und bewährte Konzepte von klugen Leuten einfliessen lassen, sowie meine eigenen Erfahrungen wie man sein Gehirn neuprogrammiert. Vera F. Birkenbihl nennt solche eingrenzenden Glaubensmuster auch Viren des Geistes und das hat mich auf die Idee gebracht ein Programm dagegen zu entwickeln, also ein Antivirus-Programm. In meiner Karriere als Informatiker habe ich einige Anleitung bekommen wie man systematisch vorgeht und wie so ein automatisierter Ablauf, den jeder für sich selbst durchlaufen kann aussehen sollte. So entstand eine Sammlung von einzelnen Arbeitsschritten, die wenn man sie Punkt für Punkt anwendet, eigentlich einen Coach ersetzt. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Arbeitspaket oder Anti-Virus Programm für die Gedanken, nicht nur sehr effizient, sondern auch sehr erfolgreich werden wird.

Bevor ich die Methodik aber offiziell (dh. kommerziell) lansiere, möchte ich zuerst einen quasi Testlauf machen, auch um Formulierungen oder kleinere Missverständnisse zu verbessern. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Programm erst einmal gratis zur Verfügung zu stellen und mit den Testern persönlich zu hören, was sie von dem Programm halten.

Teste es kostenlos und hilf mir dafür es noch weiter zu verbessern!

Wenn du Interesse hast deine Geldthematik zu bearbeiten, dein Unterbewusstsein nach hinderlichen Gedanken oder sogar Glaubensmustern zu durchforsten und diese auszubessern, dann MELDE DICH BITTE!

Gleich vorweg: Es handelt sich dabei um eine Methode, die etwas Aufwand mit sich bringt, den du dir selbst zeitmässig einteilen kannst. Du solltest für den ersten Durchlauf etwa 1 Stunde Zeit haben und täglich etwa 10min für einen Zeitraum von 21 Tagen. Dann schickst du mir ein Feedback was Handhabung und Wirkung angeht, möglichst innerhalb des darauffolgenden Monats. Mit der Teilnahme als Tester gestattest du mir auch dein Feedback zu veröffentlichen um andere Interessenten über das Programm zu informieren ( dein Name bleibt natürlich anonym).

Solltest du während des Arbeitens mit der Methode Fragen haben, dann stehe ich dir per email oder Skype zur Verfügung, es ist also egal wo du bist oder ob du in dem Zeitraum auch verreist öder ähnliches.

Lust mit zu machen?

Hier geht`s zur Anmeldung: ( bitte um Verständnis, dass ich nur 30 Leute gleichzeitig betreuen kann)

ANMLEDUNG als Tester (kostenlos)
*
*
*
*

Details:

Die Unterlagen zum Antivirusprogramm bestehen aus einfachen Textdateien, die per email verschickt werden. Um das Programm zu benutzen brauchst du lediglich einen Drucker, Schreibzeug und ein wenig (ruhige) Zeit für dich.
Das Programm besteht aus mehreren Einheiten, die erstens Vorstellungen und Ängste im Unterbewusstsein aufspüren und andererseits einer Schritt-für-Schritt Anleitung um diese nachhaltig zu ersetzten.
Um Verhaltensmuster und negative Gedanken nachhaltig zu bearbeiten gibt es die Daumenregel mindestens 3 Wochen lang (am Stück) ganz gezielt daran zu arbeiten, dabei reicht ein Zeitaufwand von 10 Minuten pro Tag.

Idealerweise ist ein Tester eine Person, die selbstständig arbeiten kann und vielleicht schon Erfahrung mit Coaching oder anderen therapeutischen Methoden hat. ( Ich kontrolliere diese Vorgabe nicht, sondern stelle es jedem frei das Programm auszuprobieren.)
Zusätzlich verpflichtet sich ein Tester zur Nicht-Weitergabe der Unterlagen und zu einem schriftlichen Feedback, das anonym veröffentlicht werden darf.
Das überarbeitete Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt als Selbst-Coaching Werkzeug veröffentlicht werden und der Input von Testerpersonen kann nicht als Mitautorenschaft gewertet werden.

Ein Gedanke zu “Geldblockaden Antivirus – Tester gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.