Susanna BELLONI

Energiearbeit auf Krankenkasse

irrgarten-1920x1200Irrgarten der Angebote

Zugegeben ist es schön, beinahe ein Stückchen Freiheit sich die Krankenkasse aussuchen zu dürfen, deren Leistungen am ehesten meinem Bedarf entspricht. Aber es ist ein Dschungel da draussen! Man bekommt einfach keinen Überblick über Leistungen und Kosten, schon gar nicht ausserhalb der Grundversicherung.
Ich hab wie sicherlich andere auch, den Fehler begangen einem sympathischen Versicherungsvertreter zu folgen, der eben gerade seriös wirkte und zur Stelle war. Er textete mich damals mit allerhand Horrorszenarien zu was mir nicht alles zustossen könnte und welche Zusatzversicherungen ich noch bräuchte. Das war vor 7 jahren und ich war seitdem NIE in ärztlicher Behandlung, habe also nur brav gezahlt.

Aquilana ist Top

Durch eine Klientin wurde ich allerdings auf eine tolle Versicherung aufmerksam, die ich nur weiter empfehlen kann: Aquilana.
Wenn man zur Grundversicherung ein Zusatzpaket „TOP“ nimmt ( meine Kosten sind dafür CHf 25 im Monat), zahlen sie alle möglichen Behandlungsformen, sogar die von SVNH Mitgliedern. Der Kostenrahmen beläuft sich dabei auf 3000 im Jahr und sie übernehmen 90% der Kosten.
Gehts nur mir so oder findet ihr das auch sensationell?

Susanna Belloni

bin seit 2012 SVNH geprüftes Mitglied für geistiges Heilen – und es funktioniert!!!

Geistiges Heilen auf Krankenkasse !

Endlich zahlt eine KK für Geistheilung, Tanztherapie, Familienstellen und antroposiphische Methoden zu. Der Anbieter muss lediglich in einem Berufsverband eingetragen sein, mit dem Asca (schw. Stiftung für Komplementärmedizin) eine Vereinbarung hat.

Bei meinem Berufsverband, dem SVNH gibt es etwa 30 Heilverfahren, die Mitglieder anbieten. Darunter auch nicht-manuelle Therapien, die sonst kaum eine Krankenkasse abdeckt, sogar Lebensberatung, Mediale Beratung und viele andere Naturheilverfahren: Liste Heilverfahren vom SVNH

Also wenn ihr euch mit dem Gedanken tragt zu einer wirklich alternativen Krankenkasse zu wechseln, dann ist die Aquilana absolut empfehlenswert.

 

Mehr zu meinem Angebot unter Energiearbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.